Kinderwelt Serfaus-Fiss-Ladis

Kinderbetreuung

Gönnen Sie sich doch einmal eine Auszeit! In unserem Kinderhotel in Ladis gibt es Kinderbetreuungseinrichtungen für Kinder ab 3 Monaten. In den gemütlichen und heimeligen Kindergärten mit Kletterturm, Schlaf- und Kinderecke bleiben keine Wünsche offen. Bei schönem Wetter wird in Bertas Miniland im Schnee gespielt – natürlich immer unter kompetenter und freundlicher Aufsicht der KindergärtnerInnen.

Kinderschneealm

Eine Winterwelt nur für Kinder und das auf ganzen 45.000m2 – das ist die Kinderschneealm. Sie bietet mit Murmlihütte, lebensgroßen Spielfiguren und Förderbändern, die in das eigene Kinderrestaurant führen, ein Paradies für die Kleinen. Die Eltern können sich währenddessen in den Strandkörben oder Hängematten bei der Kinderschneealm entspannt zurücklehnen und die Sonne genießen.

"Ein Erlebnis die Sie nicht vergessen werden!"

Traditionsbewusst, Brauchtum und Tiroler Gastfreundschaft

Saftig grüne Almwiesen und Weiden, urige Hütten, unzählige Wanderwege und ein unüberschaubares Aktiv-Programm im Kinderhotel in Ladis für die ganze Familie – die Urlaubsregion Serfaus-Fiss-Ladis hat sich in den letzten Jahren zu einer beliebten und vielfach prämierten Destination gemausert. Unzählige Stammgäste aus dem Ausland wissen die Vorzüge der drei Tiroler Orte zu schätzen und kommen gerne wieder. Vor allem auch deshalb, weil die Hotels in Ladis zu den beliebtesten in Tirol gehören. Warum das so ist, lässt sich leicht erklären.

Unterkunft genau für Sie abgestimmt

Egal, ob Pension mit Zimmer oder private Unterkunft in Fiss - viele Betriebe der Region werden nach wie vor sehr familiär und traditionsbewusst geführt. Hier wird man als Gast noch persönlich von den Chefleuten begrüßt und erhält hilfreiche Tipps für einen gelungenen Aufenthalt. Bestes Beispiel wäre unser Kinderhotel in Ladis. Direkt am Ortseingang gelegen, herrscht hier im Inneren ein moderner Zeitgeist vor.